Ein Löwe hat das Maul weit aufgerissen. Daneben ist eine Sprechblase mit Danke und einem freundlichen Smiley

Ich möchte den Podcast und Blog langfristig werbefrei halten. Ich arbeite viel und voller Elan dafür, dir interessante Folgen und Interviewpartner zu präsentieren.

Beim Podcasting in meinem Wohnzimmer mit Podcast-Hündin und Ideengeberin Annie

Und darum bitte ich dich um deine Unterstützung

Wenn dir der Podcast und Blog gefallen, freue ich mich, wenn du mich mit einem kleinen monatlichen Betrag bei der Erstellung der Inhalte unterstützen möchtest. Ab einem Beitrag von 5 Euro im Monat erwähne ich dich namentlich im Abspann der Podcastfolge (wenn du das möchtest, schreibe deinen Namen in den Verwendungszweck).

Dazu hast du zwei Möglichkeiten

  1. Per Banküberweisung an mein Konto:
    Judith Claassen
    IBAN DE85 3101 0833 9910 3106 23
    Institut: Santander Bank

Vielen Dank, dass du mir deine Wertschätzung übersendest und damit hilfst, Wissen über tierische Kommunikation für alle zugänglich zu machen.

Deine Wertschätzung kannst du auch als Feedback oder Anregung per Mail an mich senden.

Was bei der Produktion des Podcasts an Kosten und Arbeit entsteht

Podcast Hosting1€ / Monat
Website Hosting4,99€ / Monat
Vorbereitung Interviewzwei bis drei Stunden
Aufnahme Intervieweine Stunde
Schneiden der Folgevier Stunden
Veröffentlichung der Folgezwei Stunden
Recherche für neue Folgenunmessbar, weil andauernd
Spaß an der Arbeitunbezahlbar 🙂

%d Bloggern gefällt das: