Medical Training mit Pferden – Interview mit Nina Steigerwald

Ein Pferd und eine Frau stehen sich gegenüber. Man sieht die beiden im Gegenlicht als dunkle Schattenrisse mit einem Sonnenuntergang und Wald dahinter.

Abonniere den Podcast

Positives Training und Medical Training mit Pferden

Ich habe Nina Steigerwald zu Gast. Sie erzählt darüber, wie sie zum Training mit positiver Verstärkung kam. Dafür hatte sie nämlich früher nicht so viel übrig. Und sie führt aus, welche Vorteile diese Art von Training im Zusammenleben mit unseren Pferden hat und was das Training mit Hühnern damit zu tun hat. Zuletzt legt sie uns nahe, dass jeder Mensch mit Pferd ins Medical Training einsteigen sollte und wie das gehen kann.

Kontakt zu Nina Steigerwald

Hat dir die Folge gefallen?

Dann freue ich mich über deine Wertschätzung. Lieben Dank!

Teilen:

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.