Ein Eisbär scheint einem anderen Eisbären etwas ins Ohr zu flüstern.

Du interessierst dich für einen Podcast über dein Tier?

Dann bist du hier genau richtig. Denn im Podcast „Die Sprache der Tiere“ spreche ich, Judith, mit meinen Gästen über tierische Kommunikation, also wie Tiere miteinander und mit uns Menschen kommunizieren. Da gibt es viel zu entdecken und zu lernen.

Deine Unterstützung für den Podcast

Neue Folgen gibt es immer als Erstes bei Patreon zu hören. Wenn du dort Mitglied wirst, kriegst du sie also als Erste:r zu hören. Und du kannst Judith beim Podcasting über die Schulter schauen und uns deine Frage für das nächste Interview mitgeben, die wir dann unserem Gast stellen. Erfahre mehr über deine Unterstützung für unseren Podcast bei Patreon hier: https://www.patreon.com/diesprachedertiere?fan_landing=true

Wenn du magst, hör doch gern direkt einmal in eine Folge rein, die dich interessiert:

Alle Podcastfolgen kostenfrei hier anhören

Wenn du unsere Folgen auch auf deinem Handy mitnehmen möchtest

…dann besuch mal unsere Podcastseite auf Soundcast. Dort kannst du unseren Podcast dann abonnieren und die Soundcast-App runterladen. Und hast unsere Folgen so immer auf deinem Smartphone dabei.

Außerdem kannst du dort auch direkt einen Kommentar zu einer Folge abgeben, die du gehört hast und erhältst noch weitere Informationen zum Thema der Folge. Es lohnt sich also!

Themen, die bald im Podcast zur Sprache kommen

Lerne bald noch mehr über die Kommunikation deines Tieres. Die Sprache der Tiere, dein Tier Podcast.

  • Calming Signals bei Hunden – einfach und verständlich erklärt für mehr Verständnis für die Sprache deines Hundes
  • Darf der Hund ins Bett? – und andere Aspekte des Zusammenlebens mit Tieren in einer Beziehung
  • Positive Psychologie mit Hunden – wie werden mein Hund und ich glücklich?
  • Ein Welpe zieht ein – wie geht das und was gibt’s da zu lernen?
  • Körpersprache Hund – Interview mit Christiane Jacobs von Sprich Hund!
  • Der Einfluss der Ernährung auf das Verhalten von Hunden
  • Positives Training mit Pferden – warum Einladung besser ist als Mauern bauen
  • Positives Training mit Hunden – manchmal gar nicht so leicht zu verstehen – von der Kommunikation in zwei Welten

Weitere Themen im Blog nach Tierart sortiert für dich

Teilen: