Über Die Sprache der Tiere

Wer steckt hinter „Die Sprache der Tiere“?

Mein Name ist Judith Claassen. Ich wohne im Ruhrgebiet und bin Gründerin von „Die Sprache der Tiere“.
Als Hundehalterin und angehende Tierphysiotherapeutin liebe ich es, mich mit Tieren zu beschäftigen und mir geht das Herz auf, wenn ich ein Verständnis zwischen mir und dem Tier spüre. Um dorthin zu kommen, ist es allerdings unerlässlich, die Sprache der Tiere zu lernen und zu verstehen.
Darum habe ich „Die Sprache der Tiere“ gegründet – als Vermittlerin zwischen Mensch und Tier, um für mehr Verständnis und damit mehr Harmonie zwischen den beiden Arten zu werben und dieses zu fördern.
Ich freue mich, wenn du meine Podcastfolgen hörst und bald an einem „Die Sprache der Tiere“-Workshops teilnimmst.

Wenn du an einem Kurs über tierische Kommunikation interessiert bist, mit mir zusammenarbeiten möchtest oder eine Frage hast, freue ich mich von dir zu hören. Schreib mir gern eine Email an judith(at)diesprachedertiere.de.

Tierische Grüße
Judith

%d Bloggern gefällt das: